wrapped up

Also jetzt mal ehrlich, wen interessiert es, welche Zahnpasta man benutzt?Müssen solche Informationen sein? Gehört das nicht unter anderem zu den Dingen, die man einfach nicht wissen will?

 

Gestern habe ich zwei Bücher über Ana gelesen, hätte wohl besser mein Referat fokussiert, doch irgendwie fesselt mich dieses Thema zu sehr, um mich nicht damit auseinanderzusetzen.

Nun,dazu werde ich wohl lieber nicht schreiben, wer weiß, vielleicht darf man das ja nur, wenn man selbst betroffen (was für ein dämliches Wort!) ist.

 
Aber eigentlich geht mich das alles nichts an, von daher lasse ich lieber meine Gedanken in den Urlaub fliegen, nach Brasilien,oder einfach zum nächsten Schönort.

 

 



 

4.2.07 21:06

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kathrin (28.5.07 17:12)
Waiting for news Wanna read more!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung